Navigation & Navigattor

Navigation

Seit mehr als 20 Jahren bin ich offroad unterwegs. Als ich meine ersten Touren gescoutet und ausgearbeitet habe, hatte mein Navigator noch lange Haare, lange Beine und einen Berg topografischer Karten auf dem Schoss.

Mittlerweile bin ich mit einem elektronischen Helferlein unterwegs, das mich bei der Navigation optimal unterstützt und meiner Copilotin ermöglicht, die Aussicht sowie Land und Leute zu geniessen, statt die Touren nur in der Kartenansicht zu erleben.

Nach einigen Jahren Naviagtion “pur” mittels ALAN Map 500 und Garmin Oregon nutze ich inzwischen seit 2012 das Navigattor Camel 8 ce für meine Aktivitäten auf und abseits befestigter Strassen.

Inzwischen sind die neuen, Android-basierten Navigattor Fox 7 und Navigattor YAK 5 hinzugekommen, die ich über den Offroad-Bereich hinaus auch bei meiner Rettungshundearbeit und im Wohnmobil zum Einsatz bringe.

Navigattor

Nachdem ich 2012 erstmals mit dem Navigattor Camel 8 ce unterwegs war, bin ich inzwischen der Repräsentant für Deutschland von Navigattor und vertrete das spanische Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Service.

Neben dem Verkauf der NavigattorNavigationsgeräte erhalten Sie bei mir auch alle anderen von Navigattor angebotenen Produkte und Zubehörartikel.

 

Darüber hinaus biete ich seit 2014 Anwenderschulungen in Form von Workshops an, bei denen Einsteiger sich in Theorie und Praxis mit der Nutzung und Anwendung der verschiedenen Funktionen der Navigattor-Navigationgeräte unter fachkundiger Anleitung praktisch vertraut machen können.

Speziell für professionelle Anwender und Interessenten biete ich individuelle und auf den konkreten Anwendungsbereich ausgerichtete Beratung  und Unterstützung an.

Schreibe einen Kommentar